Freitag, 3. Oktober 2014

Anleitung Half Granny Square

Da ich einige Anfragen bekommen habe, wie ich das Tuch häkle, habe ich es schnell aufgezeichnet.

Für Euch und für mich selber, denn ich denke, das Tuch werde ich öfter machen, es ist toll zum Mitnehmen und Wartezeiten zu überbrücken.

Hoffe, Ihr kommt bei meinem Gekritzel draus und habt auch so Spass beim Machen.

Bin ein Typ, der Skizzen logischer findet, als ellenlange Erklärungen.

Nur beim Anfang muss man zählen, nach der 4.-5. Reihe ist alles logisch...

Wenn ihr also Luftmaschen, Kettmaschen (bei Luftmaschen zum Kreis in der 1. Runde), Stäbchen häkeln könnt, dann ist es nur noch wichtig, dass ihr bis 3 zählen könnt.
Dann steht Euch nichts mehr im Weg:-) Es ist wirklich einfach!

Bitte zeigt mir Eure Ergebnisse, ich bin gespannt!

Hier die Zeichnung:


eine schnelle Zeichnung am Morgen;-)


hier noch die Beschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen