Montag, 19. Juni 2017

Maturaprüfungen

Meine Grosse ist zur Zeit fleissig an der Maturaprüfung. Letzte Woche waren Sprachen angesagt; Deutsch, Französisch und Englisch.
Heute (JETZT) Mathematik und morgen dann noch das Schwerpunktfach, bei ihr Bio/Chemie.
Toi toi toi... ich drück dir die Daumen!
Nächste Woche dann noch die mündlichen Prüfungen und Ende Monat dann die Maturafeier.
...ich hoffe ja so dass alles klappt!!!

Hier noch ein Foto mit einem Formelblatt 2seitig und dem Formelbuch, das heute mit darf, mit muss...


Mathe


Ansonsten liegt hier vieles Brach in Sachen Handarbeit.

Haben gerade Bauarbeiter hier, der Secomat ist kaputt gegangen, einen neuen Kühlschrank hat mein Mann dieses Wochenende eingebaut...es kommt immer alles zur gleichen Zeit.
Die "neue" Waschmaschine, gebraucht gekauft, eine Miele, dreht gerade eine Runde und am Nachmittag werde ich dann wieder als Unterrichtsassistenz in einer Förderklasse helfen.
Da liegt die Nähmaschine, die Stricknadeln, etc. ganz ruhig in einer Ecke und warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen