Sonntag, 28. Oktober 2012

Boxershorts

Mein Sohn hat sich zum Geburtstag Boxershorts von den Grosseltern gewünscht, die er auch bekommen hat.
Sonntagmorgen....den Schnitt schnell abgezeichnet und nochmals eine genäht.
Passt!

Kommentare:

  1. Hey, so ä cooli Idee!

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus! Allerings wirklich nur für drunter- bei DEN Temperaturen gerade ;-)
    Wegen deinem Comment; keine Bange, ich muss einfach immer beim allerersten Comment einer Person den Frei-Schalt-Button drücken, danach wirst du (meist) wiedererkannt und sofort angezeigt... Und da ich manchmal zwei bis drei Tage nicht am PC bin, kann das auch mal länger dauern;-) Aber;Du bist natürlich eine genehmigte Adresse und dein Comment wird angezeit werden sobald ich mal wieder beim Kirschkernschen Dashboard vorbeikomme ;-)
    Und; gratuliere zum Blog!!!! Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Freude damit!!!
    Bora, die nur mit alter Blogger-Adresse kommentieren kann bei dir ...

    AntwortenLöschen