Freitag, 9. Januar 2015

Guten Morgen-Drink

Mein Computer ist im Winterschlaf...oder ganz kaputt. Ich bin also auch Mail-Los.
Müsste endlich mal beide Adressen auf dem Handy einrichten...
Das neue Jahr hat uns fest im Griff. Schulübertrittsgespräch morgen am Samstag, zur gleichen Zeit sollte ich noch an zwei anderen Orten sein. Na ja, das mit dem Zweiteilen hat noch nicht ganz geklappt, also setz ich Prioritäten und mach Eins nach dem Anderen.

Aber nun zeig ich Euch mein Lieblingsgetränk am Morgen, der jeden Tag ein wenig anders ausfällt.

Der Drink von Heute:
Zwei Hände voll Hafer und eine Hand voll Leinsamen durch die Quetsche laufen lassen.
Dazu eine Blutorange  und einen Apfel. 
Etwas roter Traubensaft dazu und mixen.
Fein und macht satt. Und ungesund ist er auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen