Montag, 16. Dezember 2013

Alle meine Wünsche....

...ein Roman der von Blogleserinnen weitergegeben wird.

Karin von Stoffmass hatte diese tolle Idee, dass man im Blogger-Frauen-Land ein Buch bekommt, es liest und weiter gibt.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Buch im Briefkasten hatte, denn davon hatte ich noch nie etwas gehört.

Leider muss ich zugeben, dass dieses Buch zu lange bei mir verweilt hat. Wir hatten so viel anderes um die Ohren und ich habe es schlichtweg vergessen. Entschuldigung liebe Karin!

Nun ein kleines Problem!
Ich kenne viele von Euch! Per Namen, schon mal getroffen etc. Nur habe ich fast von Niemandem die Adresse.

Gerne würde ich nun hier auf diesem Weg fragen, wer dieses Buch als nächstes lesen und weitergeben möchte.
Hinterlasst doch bitte einen Kommentar hier, damit ich sehen kann, wer Interesse hat.

Ich würde mich dann bei Euch melden!






1 Kommentar: