Sonntag, 1. Dezember 2013

Zwangspause

Schon seit über einer Woche ist mein Computer weg. Nach nur 4 Monaten ist wahrscheinlich die Festplatte HINÜBER..... Hier hätte ich noch so viele schöne Worte anstelle dieses "hinüber".....
Da es noch länger gehen wird, melde ich mich schnell übers Handy.
Daneben gibt es bei uns einige positive Veränderungen, auf die wir nun 2 Jahre gewartet haben. 
Die Welt dreht sich weiter, auch wenn ich nicht so einfach posten kann:-)
Bis bald hoffentlich! 
Mitlesen bei euren Blogs tue ich natürlich!!!

Kommentare:

  1. Oh melonengrün, so ein Mist, schon die Festplatte hinüber, das ist aber arg schnell gegangen!
    Habe am Freitag für die Kids im Internat wo ich koche, grüne Spaghetti, oder auch spinatspaghetti genannt gekocht, mit Fischknusperli, die Kids waren begeistert vom Menu. Danke! Und wenn du noch weitere Kinderlieblingsgerichte im Angebot hast, ich bin sehr interessiert :-) LG mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo melonengrün
    Ich bin auf der Suche nach dem Buch "alle meine Wünsche". Tina von ehemals creatina-tina hat mir berichtet, dass sie das Büchlein im Sommer an dich weitergereicht hat. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Ich würde es schade finden, wenn das ganze nicht weitergehen würde.
    Liebste Bloggergrüsse
    Karin von stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe,das es bald wieder klappt mit den Compi.Schön,von den positiven Veränderungen zu lesen.
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen