Dienstag, 1. April 2014

Ein Jupe als Geburtstagsgeschenk

Zur Zeit stehen immer wieder mal Kindergeburtstage an. Gerne schenke ich auch Selbstgemachtes.
Einfach weil ich lieber so etwas mitgebe...
Bin ich altbacken?
Bitte sagt es mir!
Manchmal fallen mir schon fast die Augen heraus, was so an kleinen Festen, vor allem schon im Kindergarten, geschenkt wird.

Aber zurück zum Mitbringsel!

Unsere Kleinste war letzte Woche an einem Mädelsgeburtstag und was passt besser als ein Sommerjupe (Grösse 134)...der Sommer kommt bestimmt!

Mehr Kreatives seht ihr bei Creadienstag.

Was schenkt Ihr so an Kindergeburtstagen?


Fertig
schon eingepackt

1 Kommentar:

  1. ich finde den Rock toll, und nein ich finde sowas gar nicht altbackend, verschenk sowas auch gern! Und finde es tollwenn wir so etwas bekommen, zeigt doch das sich jemand die Zeit genommen hat um jemand anderen eine freude zu machen!
    LG nadine

    AntwortenLöschen