Dienstag, 5. August 2014

Puppenkleider-Trocknung-Dings

In der Brocki habe ich vor längerer Zeit einen alten Windelständer aus Holz für nur Fr. 3.-- gefunden.
Meine Kleinste liebt es, mit mir in der Waschküche zu hantieren, Wäsche aufzuhängen, zu Bügeln, etc.
Es war schon ein wenig heruntergekommen, also dachte ich mir, mit einer Farbe sieht er gleich viel frischer aus.

Daheim habe ich ihn versteckt, wollte ihn als Ueberraschung machen und da habe ich ihn auf einen Schrank in der Garage gelegt.
Vor einigen Tagen wünschte sie sich, dass sie ihre Puppenkleider besser aufhängen könnte...
Also rausgeholt, mit ihr geschliffen und angemalt.
Neue Schnur gespannt und fertig.

Dem Puppenmami und mir gefällt er so. Er wird ab jetzt in der Waschküche seine Dienste verrichten.

Mehr kreative Ideen findet ihr bei Creadienstag und bei Meertje.

so sah er aus...
fertig gestrichen und bespannt
erste Aufhängungsversuche
dem Puppenmami gefällt es

1 Kommentar:

  1. So klasse! Eine wahre Freude für deine Kleine! Mein Jüngster interessiert sich auch immer wieder mal für die Wäsche, wir haben so ein Ding noch von mit früher:-)
    Hattet ihr einen schönen 1.August?
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen