Mittwoch, 13. August 2014

12von12 im August 2014

Wau, da ist der 12. schon wieder an mir vorbei gerast.
Am 11. August hat die Schule wieder angefangen und wir sind dabei, uns an die neuen Stundenpläne zu gewöhnen.
Wer zu mir in die Küche kommt, sieht 4 Stundenpläne laminiert, untereinander hängend, wartend, um mich zu unterstützen.
Klar, bei den Grossen nicht mehr, trotzdem weiss ich gerne, wer wann gehen muss, wer wann heim kommt.

Ein allererster Schultag war auch dabei.
Ein schönes Gefühl, doch aber auch ein komisches, so für mich als Mutter.
Stolz, des Kindes, ENDLICH in die Schule gekommen zu sein. Das Gefühl zu haben, ENDLICH zu den Grossen zu gehören.

Ganz viele andere 12von12 sieht ihr hier.


Feriengast am Abreisen
Seine Frau vor der Abfahrt
Ein Schulprojekt ist bald fertig. Wenn es jetzt einen Sturm oder so gibt, fangen wir wieder von vorne an...
1. Schultag
fleissig gelernt, die Grosse
wieder etwas abgehakt
die allerersten Hausaufgaben
und weil ich so glücklich bin, dass die Bohnen bald geerntet werden können, hier gleich nochmals ein Bild.
von hier erzähle ich Euch bald mehr
Feuerwerk
Teenies stehen darauf
"Zämbe"

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind und zum bestandenen Theorie-Prüfung! Das war ja ein ereignisreicher Tag ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen