Dienstag, 3. Mai 2016

Sneaker-Socken, gestrickt

Ich gebe zu, ich habe noch keine Ahnung wie sie sich im Alltag bewähren?

Kurze gestrickte Socken neigen ja dazu, vom Fuss zu rutschen, darum habe ich den Fussteil etwas länger gearbeitet.
Denke, heute Abend werden sie fertig, dann kann ich sie morgen Probe tragen.

Kann mir Jemand berichten, wie sich diese Socken bei ihm anstellen?

Sobald ich weiss, wie sie sich anstellen, werde ich berichten:-)

Bei uns ist viel Los zur Zeit, Tochter 1 flog am Sonntag nach London, verbringt in Cambridge einen Austausch für 2 Wochen, zur gleichen Zeit Konfirmation von Tochter 2.
Fotos kommen noch!

Mehr kreative Ideen, obwohl, kurze Socken nicht so TOTAL kreativ sind, findet ihr heute bei
Creadienstag und bei Meertje.


bald fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen