Mittwoch, 20. April 2016

9. Geburtstag!

19. April 2007, 12.06 Uhr!

Gestern war es soweit, unsere Kleinste wurde 9 Jahre alt!

Ihr Wunsch war eine Frozentorte:-)

Zuerst wünschte sie sich einen Anzug fürs Geräteturnen, bei dem sie seit ein paar Monaten mit voller Hingabe dabei ist.
Doch die Bestellung war nicht so einfach. Ihr Wunschanzug war ausverkauft.
Die nette Dame am Telefon brachte es aber fertig, nach Holland zu telefonieren und ihn zu organisieren.
Die Ueberraschung war dann umso grösser, denn sie hat wirklich nur mit der Torte gerechnet.

Etwas Selbstgemachtes fehlte dieses Jahr. Ich habe eine Bluse angefangen, aber mein Maschinchen wollte nicht so wie ich wollte und da habe ich beschlossen, ihr eine Pause zu gönnen....also der Maschine und mir selber:-)
Wird aber sicher in den nächsten Tagen noch fertig genäht.

Ein wunderschöner Tag gestern, heute schulfrei und Sonne, was wünscht man sich noch mehr.
Gerade jetzt ist sie mit ihrem Gotti unterwegs und darf sich etwas zum Anziehen aussuchen.
Mal schauen, mit was sie nachher zuhause aufkreuzt.


Olaf und Sven, die durften nicht fehlen!


Geräteanzug und Reif von ihrer Schwester

1 Kommentar:

  1. Das Geburtstagskind so glücklich zu sehen, macht auch uns Eltern sehr glücklich, gell... Schön, dass es doch noch geklappt hat mit ihrem Herzenswunsch-Anzug! Der kleine Mund sieht jedenfalls schon mal sehr happy aus vor der Torte ;-)
    Alles Liebe und Gute auch für dein Mädchen! 9 steht ja so knapp vor zehn... fast schon eine volle Dekade...
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen