Montag, 3. Juni 2013

Juni 2013

Im Monat Juni habe ich mir nicht so viel vorgenommen, denn es ist ein Monat, der kurz vor Schulende ist und daher sowieso genug Termine hat....

Folgende Sachen möchte ich aber trotzdem machen:

- Projektabschlussabend in der Sekundarschule besuchen, schon dieses Wochenende
- mit der Kleinsten die letzten Abende vom Schwimmkurs besuchen, noch 4x
- Streuselkuchen für Geburtstage und Besuche backen
- beim Turntag vom Kinderturnen die Daumen drücken
- Schwimm-Wettkampf in Kreuzlingen (ROS, 8. und 9. Juni), werde voraussichtlich als Richter dort sein
- Wettkampf in Arbon (Chnuspernüssli, 15. und 16. Juni) dort werden auch bis zu 3 Kinder von mir am Start sein
- Sporttag von der Primarschule
- Einkaufen für die Kindergartenreise
- Sporttag der Sekundarschule
- Tochter fahren zum Kennenlernnachmittag der Kantonsschule
- wenn das Wetter mal endlich stimmen würde, habe ich vor, morgens jeweils einen Kilometer schwimmen zu gehen

Das sind nur ein Teil der Termine, es wäre zu viel, hier alle aufzuschreiben.

So wird ohne viel Handarbeits-Pausen der Monat schon um sein.....
Dafür gibt es für die vielen Termine zwischendurch mal Tacos zum Essen....man gönnt sich ja sonst nichts;-)

Kommentare:

  1. Kreislingen..... :-))))

    Witzig, du machst einen AUS- und ich einen RÜCKblick!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen und geniesse! die Zeit mit den Kindern.

    Liebe Grüsse Christa

    PS:Gehe jetzt auch eine Liste schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges vor diesen Monat! Die Zeit rast...Ich wünsche dir einen schönen Juni!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen