Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommergewitter und Kindergartenreise

Endlich Sommer, endlich warm!
Gestern war das Kindergartenreisli und die Kinder konnten es "wärmstens" geniessen.
Würste braten, Glace essen, in der Hitze wandern, Abkühlung, alles was so zu einem Ausflug gehört.

Am Abend war auf einmal eine ganz komische Stimmung. War gerade dabei, die Hasen und Schildkröte im Aussengehege für die Nacht fertig zu machen, da wurde es dunkel und es fing an zu Winden.

Dann kam eine schöne Abkühlung, man hatte das Gefühl, das Wasser seien kleine Eiswürfel, die vom Himmel fielen. Nicht dass es Hagel war, sondern nach dem warmen Tag waren die Tropfen einfach schön kühl.

Die Sonne schien, es regnete und ein wunderschöner Regenbogen, der manchmal sogar doppelt war,  zeichnete sich am dunklen Himmel ab.

Leider kommt diese Stimmung nie so gut auf den Fotos rüber. Aber es war, als könnte man schnell zum Ende des Regenbogens laufen....ob da wirklich ein Schatz vergraben ist?

bis zum Ende des Regenbogens

bald geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen