Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Sonntag, Sonne und keine Termine.....das allein sind doch Sonntagsfreuden genug.

Langweilig ist es uns trotzdem nicht.

Gestern waren wir an einem Schwimmwettkampf und nun wird gesalbt.
Die Grosse Tochter ist mit einem Schwimmkollegen am Freitag Abend im Training im Wasser zusammengestossen. Er schwamm Schmetterling und sie Kraul, da haben sich ihre Arme "verhakt" beim Kreuzen.
Der Arm hat nun eine blaue Beule, der Muskel ist ganz verhärtet. Trotz allem konnten die Beiden gestern am Wettkampf darüber Lachen. Ihm hat es nämlich rein gar nichts gemacht.

Die mittlere Tochter verhakte sich beim Start für Schmetterling beim Startbock mit den Fingern und schwamm ganz schnell, damit sie weinend nach 50 m aussteigen konnte.
Drei Finger sind in Mitleidenschaft gezogen worden, wobei heute "nur" noch einer zum Verarzten ist. Er ist blau und geschwollen. Mal sehen, wie er sich in 3-4 Tagen macht. Schlimm wird es nicht sein, denn sie schwamm den ganzen Tag noch weiter. Wasser kühlt.....

Selber salben muss ich mich auch, denn ich habe mir einen Sonnenbrand geholt....selber schuld, an die Kinder denkt man, sich selber vergisst man leider dann oft.
Nun habe ich mich auch während der Nacht mich immer wieder eingeschmiert und heute trage ich das leichteste Jersey Oberteil, das ich habe.

Mein Mann schickte mir dafür Bilder heute Morgen von der Töfftour. Er hat Schnee gesehen auf dem Klausenpass und wir haben uns hier vor der Sonne versteckt!

Gerne schicke ich diesen Eintrag rüber zu Maria von Kreativberg.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

 

2 Mädels von mir im gleichen Lauf


Ausbeute von gestern


Sportcreme und Verband

meine "Röte"


Schnee auf dem Klausenpass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen