Sonntag, 17. Juli 2016

Haarbänder - Zopfgummis

Für den Kindergeburtstag meiner Tochter habe ich als "Mit-nach-Hause-Geschenk" Haarbänder genäht.

Ich glaube, sie kamen wirklich gut an, denn ich sehe diese Mädels nun öfter mit den Haarbändern in den Haaren. Freut mich!

Weiter kommen die Haarbänder nun in meinen Melonengrün-Shop.

Da sie auch gut bei 40 Grad (im Netz, im Kissenanzug oder in einer Socke:-)) waschbar sind, hat man lange genug Freude dran.


fleissig am Tragen

Farbbeispiele

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Zopfbänder sind klasse geworden und werden bestimmt oft benützt. Ich tage eigentlich nie einen Zopf, aber das Zopfband am Morgen gehört zum Alltag dazu. Du hast eine tolle Stoffauswahl getroffen, mir gefallen sie richtig gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen