Dienstag, 19. Juli 2016

Schnelles Sommerröckli

Eigentlich wollte ich Baumwollstoff für eine Wimpelkette für innen kaufen, dann wurde aber ein Röckli draus. Aus dem Rest kann ich ja noch einige Wimpel machen.
Der Jupe hat etwa die Grösse 146.

Schnell einen Schnitt gezeichnet anhand eines zu kleinen Röcklis und ab gings...

Gerne bin ich auch diesmal wieder mit bei Creadienstag dabei.
Viel Spass beim Gucken!

Es wird sicher nicht das einzige Exemplar bleiben. Der Kleinen gefällts, sogar beim Radschlagen hält es:-)


ein Träumchen in Pink


von vorne, damit man den Bund auch noch sieht


Sogar beim Radschlagen hälts:-)

Kommentare:

  1. Super schön geworden!! Echt schade, dass meine Mädels keine Röcke mehr tragen...
    Liebe Grüße zu dir!
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina
      Schön von Dir zu lesen! Ich kenne es, meine Grosse würde sich "hüten" einen Rock zu tragen:-)
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen