Donnerstag, 15. November 2012

Laternenumzug

Wir hatten am Dienstag Abend Laternenumzug im Kindergarten.
Unsere Kleinste hat sich riesig gefreut. Leider konnte sie ihre Laterne nicht fertig basteln, da sie ja längere Zeit krank war.
Was wäre das für ein Drama gewesen, wenn sie dieses Lichtlein nicht gehabt hätte?!
Zum Glück hat die Kindergärtnerin fest an sie gedacht und sie fertig gebastelt. DANKE!
Nun zogen wir am Abend im Dorf herum und genossen diese Lieder, die jedes Kind in einer anderen Tonlage oder Lautstärke, evtl. auch einer anderen Strophe dargeboten hat.
Es war himmlisch!
Es gab Zeiten, da wusste man nicht genau, ob alle Kinder auch das gleiche Lied singen!
Genau so muss es doch sein!
Stolz kehrten wir zurück und wurden noch mit Wienerli, Brot und Kürbissuppe verwöhnt!

Hier noch Bilder. Leider sind sie nicht sehr gut geworden, trotzdem sind sie eine schöne Errinnerung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen