Freitag, 2. November 2012

November

Schon wieder ist der Oktober vorbei.....für mich ein absoluter Herbstmonat!
Obwohl wir hier schon richtig Schnee hatten!
Ich liebe den Herbst, die klaren, wunderschönen Farben, vor allem in den Wäldern....
ein Spaziergang bei blauem, strahlendem Himmel mit dieser Vielzahl an Farbtupfern von den Bäumen....

Nun der November.....ein Monat Richtung Winter, mal sehen, was er bringen wird....

Im November möchten einige Sachen erledigt werden:

- Laternenumzug im Kindergarten
- Geschenk für einen Kindergeburtstag einpacken (Mütze)
- am Samstag Morgen Kinderschwimmkurse geben
- heute Abend den Richterkurs (Schwimmen) erneuern
- Daumen drücken für die Vereinsmeisterschaften im Schwimmen in Chur
- Geschenkli für beste Freundin genug früh per Post abschicken
- 3 verschiedene Elternabende in der Schule
- Socken fertig machen und sicher noch ein paar doppelt gestrickte Socken nadeln
- Mützen häkeln
- Nähen.....mal sehen, was mich anspringt
- viele ruhige, schöne Abende mit einem knisternden Feuer im Ofen und einer warmen Schokolade in der Hand verbringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen