Donnerstag, 8. November 2012

Sonnenaufgang

So schön ist heute Morgen der Himmel gewesen um 7 Uhr, als sich die grosse Tochter mit dem Fahrrad auf den Schulweg machte.... Sie kam nochmals rein und meinte, DAS müsste ich sehen!

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckendes Farbenspiel! Gehts deiner kranken Tochter wieder besser? Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina
      Danke, wie Du siehst, war ich ja schon bei Tagesanbruch wach und habe den Aufgang gesehen;-)
      Spass beiseite, es geht ihr zum Glück wirklich viel besser. Wir konnten es früher "abfangen" als bei meinem 10jähigen Sohn.
      Die letzte Nacht konnte sie (und wir alle) richtig gut schlafen, das Fieber ist auch wieder runter. Es geht zum Glück aufwärts!!!
      Nun haben alle 4 Kinder mal eine Lungenentzündung durchgemacht.
      Noch einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen