Samstag, 2. Februar 2013

Februar 2013

Schon wieder ein neuer Monatsanfang, die Zeit verfliegt wie im Flug....

Im Februar möchte ich gerne

- viel Backen, einige Rezepte müssen unbedingt ausprobiert werden
- noch zusätzliche Schwimmkursstunden übernehmen
- den Tischläufer fertig nähen
- evtl. den Laceschal fertig stricken (nicht realistisch, aber der Wunsch ist da)
- Zeitungsbericht über mich selber schreiben, was mir gar nicht leicht fällt....
- ein Hörbuch der Bibliothek zu hören, ohne dabei einzuschlafen
- wieder den Wunsch äussern, betr. dem leeren Wäschekorb.....
- die Aquas und Laufräder ins Internet stellen, da wir Platz benötigen und wir nur noch einen Hamster haben
- eine Tunika für mich selber nähen
- Tochter Nr. 1 für eine wichtige Prüfung den Daumen drücken, die Anfangs März stattfindet
- Tochter Nr. 2 fürs Skilager verabschieden (wie gerne würde ich da mitgehen!!)


Kommentare:

  1. Viele schöne Vorsätze! Ich wünsche dir, dass du alles umsetzen kannst! Hab ein schönes Wochenende, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ja gespannt auf: den Bericht, feine Rezepte und die Tunika!

    ....und das mit dem Hörbuch... ich musste grad lachen.... geht mir genau gleich! :-)))

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen