Dienstag, 12. März 2013

Korb gehäkelt aus Hoooked Zpagetti

Am 8. März hat mich dieser Knäuel Hoooked Zpagetti angeschaut und wollte unbedingt mit. Erst im Nachhinein merkte ich, dass es ja der Tag der Frau war und vielleicht MUSSTE ich mir diesen Knäuel einfach gönnen...
Noch schnell eine grosse Häkelnadel mit eingepackt und heim.
Gestern Mittag ist er fertig geworden, ein grosser Korb, den ich für angefangene Handarbeitssachen oder Früchte nehmen werde.
Hat Spass gemacht, dieses Teil zu häkeln, obwohl, mit Häkelnadel 12 ist es eine Herausforderung für jedes Handgelenk.

Das nächste Projekt möchte ich mal aus einem alten T-Shirt probieren.



Kommentare:

  1. Sieht mega lässig aus!

    Liebe Gruäss, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da kann ich dich ja fragen, wenn ich nicht mehr weiter komme:-)
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen