Dienstag, 26. März 2013

Tasche genäht und gequiltet

Genäht war die Tasche in ganz kurzer Zeit. Den Stoff dazu habe ich mal in der Brocki gefunden, auch das Innenfutter ist von dort.

Was wirklich Zeit in Anspruch genommen hat, war das abquilten von Hand dieser Blumen auf dem Stoff selber, doch diese Arbeit konnte ich überall mitnehmen.

Ich muss schauen, dass sie versteckt wird....denn jedes der Mädchen hat sich schon ausgedacht, wofür sie genau diese Tasche brauchen könnte.....

Masse sind 29 x 33 cm.




Kommentare:

  1. Wow! Die sieht toll aus! Ja, auf die musst du aufpassen!! :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. "Einfach",aber sehr wirkungsvoll,das quilten.Und der Farbtupfer tut gut am heutigen Schneetag. :)
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hej, weiter so! Ich weiss allerdings nicht, wo du die Zeit für solche Sachen hernimmst! Christa hat recht. Jeder Farbtupfer wird in diesem kalten Weiss gerne gesehen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen