Donnerstag, 14. April 2016

12von12 im April 2016

Auch ich bin wieder mal dabei beim 12von12.

Ein normaler Tag, der aber am Abend noch eine Zirkuseinladung unserer Bank dabei hatte.
Weniger Tiere, mehr Artisten etc. viele Pferde. Ach, unbedingt aufschreiben, ein Pferd muss unbedingt noch auf meine Wunschliste.
Sogar mir, der Clowns überhaupt nicht mag, fand, dass der Clown "David Larible" einfach nur der Hammer war.

Mehr von 12von12 seht ihr bei Caro.




1. Kaffee, Zmorge und etwas am Compi erledigen.
2. Herdplatte lässt mich im Stich, der äussere Ring will nicht mehr heizen
3. Ich weiss, du fühlst dich nicht wohl, kannst sobald das Aussengehege neu gemacht ist, über Nacht auch wieder draussen bleiben.
4. Aufgeräumt


5. Im Fitness-Training gewesen
6. meinen alten Ipod wieder auf Fordermann gebracht, damit im Fitnesscenter genug zum Hören dabei ist:-)
7. Teetime mit Gurkensandwichs
8. etwas Hobby mit TV, muss ja auch sein.



9. sonniger Abend am See
10. Zirkuszelt vom "Knie" wartet schon
11. Tickets heraus suchen
12. ab jetzt nur noch Geniessen. Waren seit Jahren nicht mehr in einem Zirkus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen