Mittwoch, 20. April 2016

Spültuch, Geschirrlappen, Spüli, Küchenlumpen...

und wie man ihnen noch sagen kann.
Nichts besonderes meistens, aber man braucht sie täglich.

Seit einiger Zeit habe ich jeden Meter meiner Baumwolle aufgehäkelt, alte Sonnenhüte der Kinder wieder aufgetrennt, damit ich genügend Material zum Ausprobieren hatte, bevor ich eine Grossbestellung machen kann.
Gestrickt, gehäkelt, verschiedene Muster...
Nun habe ich endlich zu einem Muster gefunden, das mir gefällt.

alte Baumwollgarne, die als Probe dienten:-)

Ich liebe es, auch in der Küche nicht die letzten Lumpen in die Hand zu nehmen, es darf doch auch ein wenig "Luxus" sein, der aber gut zu Waschen ist, nämlich bei 60 Grad.
Ich selber wasche die hellen Farben im Notfall auch heisser, wenn gar nichts mehr geht.

Mir gefällt es, die Küche damit aufzuhübschen.

Nun werde ich die Farben weiss, beige, rosa, hellblau, lila und braun bestellen, damit ich so richtig loslegen kann. Die wandern dann später in meinen Shop. Aus dickem, nicht mercerisiertem Baumwollgarn, genau richtig für die tägliche Wäsche.
Bis bald, dann zeige ich Euch mehr Bilder!


Ich freue mich jetzt schon auf die Spültücher in der Küche!!!
Mehr kreative Ideen seht ihr bei Creadienstag und bei Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen