Samstag, 10. August 2013

Blau; color me happy {the big blue} #71

Blau, das ist im Moment MEINE Farbe!

Komischerweise konnte ich sie jahrelang nicht mehr sehen, fand sie langweilig, weil ich sonst eher ein Grün-Typ bin.....ABER.....
die Liebe zur Farbe Blau ist zurück.

Vor allem als Farbe des Himmels und des Wassers!

Wasser trinken, sich im Wasser aufhalten und auf dem Wasser.....Blau, Blau und nochmals Blau.

Hier ein Foto von unserer Rutschbahn im Freibad, an einem Sonntag Morgen, wo die Kinder noch hoch und runter können, ohne gross anzustehen.

Blaue Rutsche vor blauem Himmel, diesen Gruss schicke ich zu Luzia Pimpinella mit ihrem Beitrag von "the big blue".


Kommentare:

  1. mein Gott, wo steht denn diese rutsche, ich keine Ahnung .... grüessli und dann bin ich noch stinke faul, weil feuerwerk schauen und am morgen um 7 von fliege geweckt werden und das am letzten Ferientag. grüessli nähelfli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähelfli
    Die Rutsche steht dort, wo Du das grosse Feuerwerk gesehen hast, im gleichen Ort:-)
    Ach, bei uns ist auch der letzte Ferientag vorbei. Morgen früh geht's wieder los.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha wir haben drum von lengwil aus zugeschaut.... alles gute und hebed eu sorg, der alltag hat uns auch VOLL UMGEHAUEN. GRÜESSLI

      Löschen