Montag, 19. August 2013

Kissen für Kindergarten

Das Kissen für den Kindergarten ist fertig, endlich!

Typisch ich, habe während den Ferien die zahlreichen Zettel die von überall her kamen, einfach mal ignoriert und dann das....
Am vorletzten Ferientag habe ich die Zettel vom Kindergarten durchforstet und gesehen, dass sie nun auf den grossen Kindergarten auf einmal ein Kissen brauchen.

KEIN STRESS, dachte ich mir.... letzte Woche durfte sie das Kissen der grossen Schwester mitnehmen, zur Ueberbrückung.
Aber gestern habe ich mich aufgerafft und es fertig genäht.

Am Abend hat sie sich nicht mal getraut, kurz mit dem Kissen zu kuscheln. Sie hatte Angst, es könnte kaputt gehen.
Klar, kurz mal Kuscheln hält es nicht aus, dafür stundenlange Sitzungen im Kindergarten....

Da sieht man mal wieder, was die eigenen Kinder von Mamis "Nähkünsten" halten....so gut wie gar nichts.

Nun ab mit dem Kissen in den Kindergarten. Auf dem Vorderteil habe ich ein schnelles Log-Cabin auf einen Unterstoff gemacht und die Rückseite ziert eine alte Jeans.

Ihr gefällt es und sie findet es toll, dass ihr Name auf der Rückseite steht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen