Samstag, 24. August 2013

Schwimmen, morgen im Regen

Heute ist der letzte Tag vor dieser Schweizermeisterschaft im Zürichsee.
Regen ist angesagt und die Temperaturen sinken auch.
Meine Mädels haben diese Woche noch ein wenig im See trainiert, neben dem normalen Schwimmtraining im Becken.
Die Grosse hatte letztes Jahr schon in Rorschach mitgemacht und ist wirklich unter die Räder gekommen. Ich habe gar nicht gewusst, dass es bei einem Massenstart "so abgeht". Da wurden die Ellbogen ausgefahren, später wurde in die Füsse gebissen und wenn kein Richter in unmittelbarer Sichtweite war, wurde auch mit dem Fuss auf dem Kopf "abgestossen".
Mal sehen, wie es dieses Mal wird.....

Ich drücke meinen Mädels die Daumen, dass die Grosse ihre letztjährige Zeit zu ihrer Zufriedenheit unterbieten kann und die Mittlere, die das zum ersten Mal macht, es gut durchhält und eine für sie gute Zeit schwimmen wird.
Ich bin stolz auf Euch, egal was für eine Zeit ihr schwimmen werdet....hoffe nun, dass der Cheftrainer diesen Post nicht sieht:-)

Das Foto zeigt das letzte Seetraining bei noch gutem Wetter....


Stopp auf dem Floss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen