Dienstag, 17. September 2013

Loop Patrizia

Die Sommerferien sind schon wieder länger um, die Kinder brauchen mich.....bei uns läuft es rund, manchmal aber auch eckig....

Die grosse Tochter lernt zur Zeit jeden Abend bis in alle Nacht hinein, hoffe, dass sie nächste Woche das Kennenlernlager in der Welsch-Schweiz so richtig geniessen kann mit ihrer neuen Klasse.

Töchterchen Nr. 2 fühlt sich schon richtig wohl in ihrer neuen Schule und meinte schon nach knapp 2 Wochen, dass sie eine tolle Klasse "erwischt" hätte.

Bei den kleineren Beiden geht es noch im alten Trott weiter, ist aber immer noch nicht langweilig!

Zur Abwechslung habe ich mich mal wieder hinter die Nähmaschine gesetzt und nun sind 5 Loop-Schals entstanden, die ich Euch genauer drüben in meinem Melonengrün-Shop zeigen möchte.

Diese Pausen, in denen ich mich hinter der Nähmaschine entspannen kann, sind mir sehr wichtig.
Meine Tage beginnen im Moment so um 5.30 Uhr und enden selten vor 23 Uhr.
Ich wäre nicht enttäuscht, wenn sich das bald mal wieder etwas beruhigen würde.
Aber nichts desto Trotz, ich hoffe, Euch gefallen meine neuen Loops!

der Stoff ist zugeschnitten

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das sich deine Situation bald beruhigt und du viele Stunden genussvoll an der Nähmaschine verbringen kannst.
    Viele Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen