Freitag, 13. Februar 2015

12von12 im Februar 2015

Schon länger war ich nicht mehr dabei, aber diesen Monat hat es wieder mal geklappt.
Mehr von 12von12 sieht ihr hier bei Caro.

1. Tulpen tun einfach immer gut! Farbe ins Haus, wenn es draussen grau in grau ist.
2. Meine Kleine musste eine Geschichte schreiben mit den vorgegebenen Nomen.
3. Dieses Buch habe ich in der Buchhandlung abfotografiert. Als Erinnerung, damit ich es nicht vergesse. Möchte ich gerne als Nächstes lesen.
4. Dieses Brezeleisen hat meine Tochter gefunden. Für 10.-- Franken, zur gleichen Zeit haben wir es auch in einer Auktion gesehen, wo es für 105.-- Franken weg ging. Die Freude ist gross bei ihr:-)
Bald wird es ausprobiert.

1. Tulpen tun immer gut
2. eine Geschichte
3. dieses Buch möchte ich unbedingt noch lesen
4. Fund meiner Tochter, ein Brezeleisen


1. Glitzerschuhe, Glitzerschuhe und nochmals Glitzerschuhe. Normalerweise kauft sich meine Tochter nichts mit ihrem Sackgeld, aber diesesmal musste es sein.
Es klappert den ganzen lieben langen Tag!
2. Diese Fotokamera wünschen sich meine Töchter. Die Grosse hat es in der Schule fotografiert, damit ich auch richtig informiert bin!
3. und 4. Auflauf mit Kartoffeln und Spinat, das ganze mit Fonduekäse überbacken. Werde ich bald wieder machen.

1. heissgeliebte Glitzerschuhe
2. der Traum meiner grossen Töchter
3. Auflauf mit Fonduekäse
4. morgiges Mittagessen meiner Tochter und Freundin


1. Unser Fahrrad-Schulweg mit über 50 cm Schnee drauf. Mir ist es ein Rätsel warum man diesen Weg nicht innert 5 Tagen räumen kann.
2. Alte Ipods fotografiert, damit wir sie mal verkaufen können. Das ist mein altes Schätzchen.
3. Theater in der Schule. War richtig toll.
Der Hauptdarsteller wurde krank, da musste ein Anderer einspringen, der es wirklich toll gemeistert hat.
4. ENDLICH, die Agenda meiner Tochter wieder gefunden. Da sind Termine für das nächste halbe Jahr drin. Zum Glück hat sie sie wieder. Das Buch hat sich in der Schule versteckt. Komisch, dass Agenden so ein Eigenleben haben.

1. wo soll man als Fahrradfahrer da durch?
2. endlich Fotos gemacht zum Verkaufen
3. Theater in Schule der Grossen
4. Agenda wieder gefunden

1 Kommentar:

  1. Oh, die Bücherdiebin ist wirklich ein ganz tolles Buch! Kann ich nur empfehlen :-) Danke für den Einblick in deinen Tag!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen