Dienstag, 17. Februar 2015

Sommerkleid

Ich bin zuversichtlich, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Den Stoff habe ich schon länger hier liegen, aber er war mir immer zu Schade um ihn anzuschneiden.

Das Kleidchen ist in Grösse 140, ein alter Ottobre Schnitt, den ich unten herum abgeändert habe.

Das ist wie Ferien, etwas Zeit, Nähen und Big Ben Theorie schauen.

Die Knöpfe sind ausgesucht, sind aber leider noch nicht angenäht, auch die Knopflöcher fehlen noch.
Aber bis es wirklich warm wird, geht es ja noch ein Weilchen:-)

Weitere tolle Ideen zum Dienstag seht ihr bei Creadienstag und bei Meertje.

Die Knöpfe sind ausgesucht, es werden die obersten in Rosa.

Nähen und ein bisschen Big Bang Theorie schauen.


Ich liebe diesen Stoff

1 Kommentar:

  1. Meine Güte bist du fleissig. Davon könnte ich mir eine Portion abschneiden.
    Wäre schön, wenn wir uns wieder mal treffen könnten um zu plaudern.
    Herzliche Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen