Samstag, 13. April 2013

12von12 im April

Und wieder ist der 12. schon vorbei, doch bis ich meine Fotos sortiert habe.....das geht seine Zeit...
Letzten Monat habe ich nicht mitgemacht, denn der 12. war nicht so ein toller Tag, darum die Pause.

Hier nun meine Fotos;

1. den ersten Kaffee geniessen
2. Waschmaschine starten
3. Bügelwäsche beseitigen
4. Kinder zum Schwimmtraining fahren (in den Ferien schwimmen sie meist 2x pro Tag)



5. der Aufgang zur Schwimmhalle
6. Kuchen nach dem Schwimmen, da ein Geburtstag gefeiert wurde
7. die Handvoll Primelköpfe, die meine Kleinste aus dem Vorgarten vom Pfarrer hat.....  
8. sicher der 3. oder 4. Kaffee



9. Maks ist aus der Winterstarre erwacht
10. typisches Aprilwetter
11. meine Tochter machte ein Foto von mir im Aussengehege, es wird umgebuddelt
12. schnelle Spaghetti am Abend

1 Kommentar:

  1. Danke Melonengrün, ich schaue immer gerne bei dir rein! Gute Jdeen und Bilder zum 12. Auch sonst du bist ja mega kreativ und hast eine tolle Familie!
    Einen lieben Gruss von Mary, der mary

    AntwortenLöschen