Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfreuden

Sonntag und der Schnee ist wieder weg!
Das sind eigentlich die wichtigen Neuigkeiten von diesem Wochenende.

Gestern Morgen war ich schon ein wenig schockiert, als ich beim Hochdrehen der Rolläden etwa
5 cm Neuschnee gesehen habe. Damit habe ich nicht gerechnet, denn die Wettervorhersage hatte (so wie ich es verstanden habe) Schnee auf über 1000 m angesagt.

Der Sonntag war ruhig und ich habe mir gestern eine Geranie beim Gärnter geleistet, die steht nun schön auf unserem Esstisch.
Am Abend haben wir eine Rhabarberwähe gegessen.

Sonntagsfreuden aufgelistet bei Maria von Kreativberg. Danke, dass ich dabei sein darf!

Morgen starten wir in eine Woche, die für unsere Familie so einiges ändern könnte.
Ich bin so nervös, dass ich es wahrscheinlich sein lassen werde, die nächsten Tage zu bloggen, deshalb wünsche ich Euch hier und jetzt eine tolle Woche mit vielen guten Ereignissen!!!




 

Kommentare:

  1. Ganz viel Kraft, Hoffnung und auch Freude in den kommenden Tagen! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das die Woche so verläuft wie es für euch am besten ist.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen