Freitag, 5. April 2013

Basteleien für den Hamster

Wir stecken hier mitten in den Frühlingsferien und es tut einfach nur gut.....
Das Wetter bessert sich langsam auch ein wenig, was heissen soll, wenn man nach draussen schaut, liegt kein Schnee mehr. Sogar die Sonne lässt sich ab und zu blicken.

Gestern hat es uns gepackt und wir wollten noch Etagen für den Hamster bauen, damit man die Einstreu viel höher machen kann.
Vom Häuschen her hatten wir noch "Sabberlack", also Farbe, die man auch für Kinderspielsachen brauchen kann. Darum wurde alles grün in grün.

Am Nachmittag wurde geleimt und gemalt, über Nacht getrocknet und heute Morgen, als Lia sich blicken liess, gleich aufgebaut. Nun wühlt sie sich durch die Einstreu und sucht neue Versteckmöglichkeiten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen