Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfreuden

Dieses Wochenende ist schnell vorbei, zu schnell.
Nur noch 3 Tage Schule und schon fangen bei uns die "Heuferien" oder auch Vorsommerferien an.

Diese Ferien haben hier in der Schweiz nicht mehr alle Kantone, aber ich muss sagen, so eine kleine Auszeit, zwischen Frühlings- und Sommerferien tut nochmals gut.
Den Kindern und mir;-)

Das Foto von diesem Sonntag ist ein Ausflug mit dem Fahrrad, gewünscht von der kleinsten Bewohnerin unserer Familie. Da ich ihr Kinderturnen letzten Dienstag einfach vergessen hatte (es war so viel los, so viel zu meiner Verteidigung) und sie mir danach in Tränen ausgebrochen ist, habe ich ihr versprochen, einmal mit ihr z.B. Schlangenbrot im Wald oder eine Velotour zu machen.

Weinende Kinder hat man ja ab und zu, aber wenn man zu 100% selber daran Schuld ist, tut es schon weh......und ja, es plagte mich das schlechte Gewissen, denn normalerweise habe ich die Termine der Kinder und mir im Griff....

Sie hat mich angeschaut und gemeint, ob es auch möglich sei, beides zu machen.....KLAR!
Solche Wünsche erfülle ich gerne.
Am 1. Mai waren wir im Wald grillen und da habe ich extra einen"Pizza-Schlangenbrot-Teig" gemacht, den wir auf dem Grill gebacken haben und heute kamen wir zur Velotour.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und hänge mich hier gerne den Sonntagsfreuden bei Maria von
Kreativberg an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen