Montag, 27. Mai 2013

Sonntagsfreuden

Gesammelt wie immer bei Maria von Kreativberg.
Obwohl, mit so süssen Geisslein kann ich nicht mithalten....

So wie es aussieht, stand unser Wochenende ganz im Zeichen des Essens.
Schon am Samstag Morgen MUSSTE ich unbedingt diesen Rhabarberkuchen mit Streuseln machen.
Am Samstag Nachmittag fuhren wir für einen Besuch ins Spital nach St. Gallen, was ja auch nicht gerade am Weg liegt und blieben wirklich lange dort.
Danach hatten wir einen sehr ruhigen Abend.
Sonntag Morgen war ein Familiengottesdienst, wo wir einen langen Zug für die Kinder machten, indem sie in der Kirche herumfahren konnten. Thema war ein Tauferinnerungsgottesdienst.

Am Abend gab es dann noch eine selbstgemachte Pizza, bei der alle fleissig mitgeholfen haben.
Alles in Allem also ein ruhiges Wochenende!
Rhabarberkuchen mit Streuseln


Fahrkarte

Ja, die orangen Ballerinas fuhren auch mit.


Der ganze Zug in voller Grösse;-)

unsere schnelle, selbstgemachte Pizza

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sali Tina
      Kuchen und Pizza passt doch immer rein;-)
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende trotz Regen :-)Wie gehts denn der 17-Jährigen?
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina
      Der Besuch war wirklich anstrengend. Für sie und für uns auch!
      Denke aber, sie hat sich über unser Kommen gefreut!
      Erzähle es Dir gerne per Mail.
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen