Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Vespa nur für mich!

Ein Wunsch ging in Erfüllung!
Einfach mal kurz einkaufen gehen, ohne lange einen Parkplatz zu suchen!
Ein bisschen Urlaubsfeeling unter dem Jahr!
Unabhängigkeit!
Wind um sich herum!
Vielleicht auch mal Regen!
Ab und zu eine Mücke verschlucken!

Achtung, ich fahre nun mit einem L herum! Nur zur Info an ALLE, die in meiner
Gegend wohnen!
Seit gestern ist sie eingelöst und ich bin nun stolzer Besitzer eines Lernfahrausweises!
(Hoffentlich aber nicht für lange;-))



 
MEINS!!!


4 Kommentare:

  1. Oh klasse! Glückwunsch! Muss ich jetzt in KN Angst haben über die Straße zu gehen? :-)
    Was macht ihr in den Sommerferien außer Schwimmen? Nächste Woche gibt es hier auch endlich Ferien. Wollen wir uns mal auf der Mainau treffen?
    Ich wünsch euch schöne Ferien und die viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Cool das Ding und genau zur richtigen Zeit. Werd mal eine Weile nicht Richtung See einkaufen gehen :-).
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir, viel Glück! Ich nehme mich in acht! Wen ein Sielber Pfeil an mir vorbei fährt! :-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen