Sonntag, 28. Juli 2013

Vespa, der 2. Teil

Vielen Dank für Eure Kommentare, die haben mich richtig aufgestellt!

Nur, warum haben alle Angst, wenn ich auf der Strasse fahre????

Hier mal meine Antworten zu Euren Kommentaren...

an Frau Bodenseewelle:
Liebe Gina,
im Moment musst Du NOCH keine Angst haben, wenn Du nicht über die Grenze kommst.
Mit dem L an der Vespa darf ich noch nicht ins Ausland.
ABER BALD!!!!

an Frau Greenday
Liebe Susanne,
sei Dir nicht so sicher mit dem Einkaufen, ich bin vor ein paar Tagen bei Dir oben mal rumgedüst.

an Frau Staiber Art
Liebe Charlotte,
Ja, es kann sein, wenn Du mal einen Luftzug spürst, dass ich es war;-)

an Frau Kreativberg
Liebe Maria,
einfach nur "Vielen Dank";-)

Das Vespafahren macht mir richtig Spass.
Das Wetter würde ja stimmen, nur, ich komme nicht so dazu, das aber im nächsten Post!


mein Helm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen