Dienstag, 2. Juli 2013

Zeit der Abschiede

Die Zeit vor den grossen Sommerferien ist immer die Zeit der Abschiede.
Dieses Jahr trifft es uns mehr als andere Jahre....

Die beiden Grossen wechseln die Schule. Was auch bei der Mittleren mit einem Ortswechsel mit viel Fahrrad fahren bedeutet.

Der Cheftrainer vom Schwimmen wird den Club auch verlassen, mit ihm sind die Kinder doch viele Stunden in der Woche zusammen. Er hat meinen Kindern die Technik vom Schwimmen wirklich gut erklären können.
Den "neuen Alten" kennt die Grosse ja bereits, er war bis vor 3 Jahren der Cheftrainer.

Zeit der Abschiede heisst leider auch, dass man sich von Menschen für Immer verabschieden muss. Tränen und Trauer gehören da einfach dazu.

Nun möchte ich Euch noch das Bild zeigen, vom letzten Aussen-Wettkampf....auch das gehört nun der Vergangenheit an für diese Saison....
Wie sich die Gruppe vor dem Schwimmen zusammenrauft und sich aufbaut;-)
Wer weiss, ob sich dieser "Attacke-Ruf" weiterziehen wird mit dem Trainerwechsel?


"Zicke-Zacke-Attacke"

1 Kommentar:

  1. So schön geschrieben! Und ein tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen