Montag, 19. August 2013

Das grosse Nass / the big wet

Ein tolles Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella, das grosse Nass.

Wasser, mein Element überhaupt.
Da könnte ich mich stundenlang darin aufhalten.
Bald schon wieder ist die Zeit um, jeden Tag in den See zu steigen. (Ich weiss, nicht für alle, einige machen das das ganze Jahr hindurch. Hut ab!)

Hier zeige ich ein Foto vom Bodensee, mein grösstes nächstes "grosse Nass".

Auf dem gelben Ring bin ich....glaubt mir, das ist Sport:-)

Als ich später noch mit der Kleinen auf dem Donut fuhr, ich nur angehängt, hatte ich doch wirklich am nächsten Tag Muskelkater in den Armen...schäm!

Nächstes Wochenende steht noch im Zürichsee die Schweizermeisterschaft Open Water in Zollikon an.
Da haben sich 2 meiner Mädels für den 3 km angemeldet. Da steh ich dann nur am Ufer und drücke die Daumen!
Anscheinend sei der Zürichsee aber wärmer als der Bodensee....lassen wir uns überraschen.



1 Kommentar:

  1. Sooooo schön! Einfach toll! Und ich drücke deinen Töchtern alle Daumen fürs nächste Wochenende!
    Wir haben hier noch drei Wochen Ferien...
    Ganz liebe Grüße von einem anderen großen Nass, der Nordsee, an den Bodensee:-)
    Gina

    AntwortenLöschen