Montag, 11. November 2013

Kinderloop und schnelle Mützen

Dieses Wochenende musste ich mich mehrmals an die Nähmaschine setzen, ich brauchte den Ausgleich zur strengen Woche.....

Entstanden sind Kleinigkeiten, die im Moment aber gut gebraucht werden können.
Wärme um den Hals und Wärme am Kopf.....der Winter naht.
Laut Wetterbericht könnten heute schon die ersten Flocken fallen.
Die Kleine ist im Wald mit dem Kindergarten heute Morgen, ausgestattet mit ihrem neuen Loop und einer Thermosflasche voll Bouillon. Hoffe, sie hat schön warm!

Den Baumwollstoff haben wir als Reststöffchen in einem neu entdeckten Laden gefunden, beim Fleece habe ich 2 Reststreifen vom Weihnachtsnähen genommen und einfach zusammen genäht.

Bei den Mützen habe ich das Tutorial von "das Pu" genommen. Danke an dieser Stelle für so ein unkompliziertes Schnittmuster, das man gleich mehrmals machen möchte!

Sonntagsfreuden, ja so nennt sich das, wenn man übers Wochenende einfach mal seinem Hobby nachgehen kann!
Mehr seht ihr bei Maria von Kreativberg.



ok, pink passt nicht GANZ zu einem roten Shirt:-)


ein altes Narnia-T-Shirt musste auch dran glauben


Kleinkind-Shirt nochmals verwendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen