Dienstag, 22. Juli 2014

Büro ausgeräumt und Hose fertig genäht

Bin wieder da in alter Frische!

Die 3. Ferienwoche hat angefangen, morgen ist schon Halbzeit. Das Wetter macht leider überhaupt nicht mit, aber vielleicht ist die 2. Hälfte der Ferien etwas sommerlicher.
Wenn aber immer nur Regen fällt, erledigt man so einiges im Haus, was ja auch gut tut.

Ich habe das ganze Büro "auseinander" genommen, entrümpelt und Tische getauscht.

Heute Morgen habe ich dann schnell meinen neuen Nahplatz eingeweiht und eine Schlafhose fertig genäht. (Ja, es ist der selbe Stoff den ich Euch schon mal gezeigt habe. Aber ich hatte so viel Stoff, da gab es auch noch eine 2. Hose).
Dieses Mal ist die Hose für mich.

Das Bild an der Wand hat mir meine grosse Tochter im Praktikum gemalt. Sie hat ein 2wöchiges Praktikum in einem Wohnheim mit Behinderten hinter sich. Es hat ihr sehr gut gefallen.
Sie hat sehr viel gelernt dort, auch durfte sie bei einem Kurs für Gebärdensprache mitmachen.

Mehr interessante kreative Ideen findet ihr bei Creadienstag und bei Meertje.
Viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Mein Nähplatz sieht im Moment gar nicht so schön aufgeräumt wie bei dir ;-( und ein so schönes Bild habe ich auch nicht! Es ist so schön bunt!!! Aber bald räume ich auf ;-) wann bald sein wird weiss ich auch nicht so genau ..... Schön sieht es bei dir aus !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ich bin auch etwas erschüttert, dass Dein Nähtich so ordentlich ausschaut. Bei mir herrscht da öfters mal kreatives Chaos. Räume ich auf, freue ich mich über den Platz und in der nächsten Stunde streichel ich schon wieder Stoffe und kombiniere sie....
    Deine Hose schaut toll aus, fast zu schade für eine Schlafhose, oder?
    3. Woche Ferien? Wir sind immer noch im Vor-Ferien-Stress, aber Ende nächste Woche ist es soweit: Ferien - Juchuhhhh!
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, magst Du vorbei kommen? Das Büro - zumindest alles neben dem Schreibtisch hat es dringend nötig! Das Bild ist echt toll, so schön farbenfroh!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es so aufgeräumt ist, macht es gleich noch viel mehr Spaß zu nähen ....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen