Dienstag, 29. Juli 2014

Überraschungen tun gut


ein Päckchen nur für mich!

Letzte Woche bekam ich ein Päckchen, das fühlt sich an wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Mir gefiel ein Stoff und ich wurde gefragt, ob ich ihn haben möchte. JA GERN!
Obwohl ich noch keine Ahnung hatte, was daraus werden soll. Zuerst musste ich ihn ja mal befühlen:-)

Doch dann kam ausser dem Stoff noch viel mehr an...
Gartenhefte, die ich schon ein paar Mal durchgeblättert habe, die voll mit tollen Ideen sind.
(PS; kennt Bora meinen Garten und weiss, dass er eine Verschönerung bitter nötig hätte?...schäm)
Dann war noch eine schöne Karte drin, die hat nun einen Ehrenplatz bei mir im Büro erhalten, den grünen Stoff, der mir gefallen hatte und noch zwei weitere Stoffe.
Und die Krönung ist natürlich der selbstgemachte Beutel. Ich liebe solche Sachen, mit Herz gemacht, jedes mal wenn ich ihn nun benutze, und ich werde ihn benutzen, werde ich an die Macherin denken.
Vielen lieben Dank Frau Kirschkernzeit!

Du hast mir eine riesige Freude gemacht!

Am Sonntag Morgen setzte ich mich um 5 Uhr hinter die Nähmaschine und fing an.

bald ist er fertig

Zuerst dachte ich an eine kurze Hose, aber dann mit den beiden anderen Stoffen, hatte ich das Gefühl, alles zusammen zu mixen.
Das ist nun das Ergebnis; ein Retrorock, mit selbstgebastelten Taschen. Hey und die sind so gut, ich bringe sogar meine Hände rein.
Sobald das Wetter mitspielt, werde ich ihn ausführen, darum hier nur ein Bild an meinem Püppchen.

Nun gehe ich wieder runter in die Waschküche und versuche meinen Tumbler zu flicken. Ja, ich versuche es, bitte drückt mir die Daumen! 
Bessere Ideen, als einen Trockner zu flicken findet ihr hier und hier.

so viel ist drin!
es wird ein Retrorock mit Taschen

wegen des Regenwetters zeige ich ihn so!

b

1 Kommentar:

  1. Hej liebe Melonengrün,
    jaa so ein schönes Päckchen. Das ist wirklich wie Ostern und Weihnachten zusammen :-)

    Der Rock ist wie all deine genähten Teilchen wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen