Dienstag, 1. Juli 2014

Drei Kinderkleidchen

Bei uns läuft es im Moment leider nicht sehr rund, darum komme ich auch fast nicht dazu, bei Euch vorbeizuschauen oder etwas zu Schreiben.
Ende dieser Woche fangen die Sommerferien an und ich hoffe, dass es sich wieder etwas beruhigt.

Kann sein, dass wir hier grundlegende Änderungen machen müssen.
Sachen, wo unser Leben wirklich umgekrempelt wird. Aber bevor ich Nägel mit Köpfen mache, möchte ich es mir gut überlegen.

Doch ich möchte mich hier einmal recht herzlich bedanken für eure netten Kommentare.
Das ist wirklich schön! Das tut gut!

Heute zeige ich nun Kinderkleidchen, 1x Grösse 98 und 2x Grösse 110.
Alle Drei wurden gestern verschenkt und ich hoffe, sie gefallen und passen den kleinen Mädchen.

Mehr Ideen findet ihr bei Creadienstag und bei Meertje.

hier hängen mal die Grössen 110, noch ohne Applikation
hier kommt ein Herz hin
Packpapier und Geschenkanhänger werden gebastelt
die Tasche und 3 Kleidchen eingepackt
noch unter der Nähmaschine

Kommentare:

  1. Alles Gute für Dich!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    PS: Möge sich alles ins positive wenden....

    AntwortenLöschen
  2. So süss!!! Ich wünsche dir das Beste, manchmal ist das Leben nicht ganz leicht .... ich schicke dir ganz schöne und positive Gedanken ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...sind die schwer zu nähen? Die wären nämlich was für meine Mädels :o) nur in viiiel größer ;o)
    ❤️liche Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    oh, hört sich das nun positiv oder ehrer negativ an? Ich wünsch' Euch auf alle Fälle alles Gute.
    Und dann kommst Du noch dazu solch tolle Geschenke zu nähen. Super! Und so schöne Farben. Schade, dass ich da nicht mehr hinein passe. (grins)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen