Montag, 8. September 2014

1. Wochenende im September

Ein schönes Herbstwochenende liegt hinter uns. Wir haben 2 Flohmärkte besucht und mein Sohn hatte so richtig Glück. Für ihn haben wir eine Aufladestation mit Lautsprecher, Fussballschuhe und noch Fussballbettwäsche gefunden.
Wir sind am Samstag Morgen über den Flohmarkt geschlendert, haben fast an jedem 2. Stand ein Schwätzchen abgehalten und immer nur bei Leuten gekauft, die wir gekannt haben.
Klar, hat es auch ein bisschen Stoff für mich gehabt.

Wieder zuhause, sind wir schon bald wieder auf ein Herbstfest. Dort hat meine Tochter ganz viele Leute gekannt, da sie ja in den Sommerferien das Praktikum dort gemacht hat.
Am Sonntag waren wir im Waldgottesdienst mit unserem neuen Pfarrer.
Wir haben ein schönes, ausgefülltes, ruhiges Wochenende hinter uns.
Die Kinder haben gelernt, ich auch......Mensch, ich musste kurz mal schauen, wie man schon wieder im Taschenrechner den Sinus ausrechnet. Im Kopf habe ich die Formel immer noch, aber wie war das schon wieder zum Eintippen...

Weitere Sonntagsfreuden findet ihr hier bei Maria.

Ladestation mit Lautsprechern
fast neue Fussballschuhe
Herbstfest mit Trampolin
Englisch-Voca, Mathe, etc.
ein bisschen Stoff für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen