Dienstag, 16. September 2014

Fausthandschuhe #2

Es wird Herbst, bald auch Winter. Nun werden bei mir wieder Fausthandschuhe gestrickt.
Ich stricke gerne wenn ich z.B. Diktate mit den Kindern übe. Da haben wenigstens meine Hände etwas zu tun. Sonst wird es langweilig.

Diese hier habe ich mit 4 Maschen weniger gestrickt, als auf meiner Anleitung steht.
Passen aber auch noch ganz gut auf meine Hände.

Aber für mich sind sie nicht gedacht, sie werden nun verstätet und gehen dann auf Reisen.
Hoffe, sie gefallen.

Mehr interessante Ideen findet ihr bei Creadienstag und bei Meertje.

nur noch vernähen
ähm....ich brauche sogar meine eigene Anleitung, wenn ich sie länger nicht gemacht habe....schäm:-)

Kommentare:

  1. Ich stricke auch immer, wenn ich mit meiner Kleine Mathe übe! Sind schön geworden deine Handschuhe! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir noch nie Handschuhe gestrickt (nur stricken lassen :-( ), aber ich trage auch gerne Fausthandschuhe, was ja nicht jedermanns Sache ist. Deine sehen toll aus, da freut sich bestimmt Jemand ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen