Mittwoch, 10. September 2014

Holzherz

Gestern habe ich ein tolles Holzherz von meiner Kleinsten bekommen. Die Grosse hat ihr natürlich geholfen.
Seht selber, das Bild ist selbsterklärend. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.
Ein Stück Holz, Nägel und Wolle.
Jetzt weiss ich, warum die Kinder unbedingt rote Wolle wollten...

Mehr Ideen kreative Ideen findet ihr hier bei Creadienstag und hier bei Meertje.

Danke!



Kommentare:

  1. Ohhh!! Das ist wirklich süß!!! :-D
    Ganz liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. was für ein liebes Geschenk - einfach und wirkungsvoll

    herzlichen Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Küchlein!!! :) Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön!!!! So ein herzliches Geschenk!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So ein Geschenk von den Kindern - da geht einem doch das Herz auf (damit meine ich natürlich nicht die Fäden ;-))
    Das Lustige: diese Technik taucht doch immer wieder auf und schau mal, was unser Blogbeitrag zum diesjährigen Muttertag war:
    http://herzallgaeuerliebst.blogspot.de/2014/05/herzallgauerliebster-basteltipp-zum.html
    Immer wieder schön, oder?
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen
      Vielleicht hatte die Grosse die Idee genau von Eurer Seite:-) Ich werde sie mal fragen.
      Danke für den Link!
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen