Montag, 29. April 2013

Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden......oder auch nicht!?

Wir wollten wirklich!!!!......................Aber wir konnten nicht!!!

Dies mal zur Einleitung. Gestern, wollten meine grosse Tochter und ich ins Freibad. Sie möchte schauen, wie lange sie für 5 km im Moment hat, damit sie sich vorbereiten kann für einen Wettkampf in Bellinzona am 18. Mai.

Ich wäre natürlich zur Unterstützung mitgegangen, hätte ja auch einen Kilometer geschwommen, ich glaube aber, das würde im Moment reichen....

Die Luft war kalt, ja, aber kein Problem, wir wussten, dass die Wassertemperatur so zwischen 23 und 24 Grad hat, da das Bad dieses Wochenende gerade auf gegangen und Wasserballspiele angesagt waren.
Also riefen wir am Sonntag im Freibad an und fragten, wann das 50 m-Becken frei sei.
Um 13 Uhr hiess es, denn dann wären die Spiele vorbei. Wir also hin und gewartet und gewartet.....aber wie es so ist, sie haben überzogen und nach 45 Minuten haben wir wieder eingepackt und sind nach Hause...

ABER WIR WOLLTEN WIRKLICH!!!!....das zu unserer Verteidigung....

Demnächst dann mehr Fotos vom kühlen Nass!

Mehr zu sehen von Sonntagsfreuden bei Maria von kreativberg.


 
 

1 Kommentar:

  1. 5km! schwimmen,wow.
    Ich bewundere euch bei dieser Lufttemperatur schwimmen zu gehen,oder fast :)
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen