Donnerstag, 9. Mai 2013

Blau; sparkle blue [color me happy #5]

Blau, blau und nochmals blau.
Eine Farbe die für mich Frische und Ruhe zugleich bedeutet. Eigentlich muss ich schauen, denn ich hätte viele Fotos zum Zeigen, aber ich beschränke mich auf 3.

Auf dem ersten Foto ist nicht die Blauzungenkrankheit ausgebrochen, nur eine Kinderzunge, die zuviel geschleckt hat.

Das 2. Foto zeigt ein Vergissmeinnicht, die von der Beerdigung meiner Mutter stammen. Sie verteilen sich nun so schön in unserem Garten an ganz vielen Stellen und spriessen an den unmöglichsten Stellen. Eine schöne Erinnerung, jeden Frühling.

Das 3. Bild ist gestern in der Badi aufgenommen worden, ein strahlend blauer Himmel.

Die Idee, blaue Impressionen zu sehen bei Andrea und Bine, hier.




1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja 'ne coole Idee! Kommt eigentlich schwarz auch noch bei Color-me-happy? Dann könnte ich auch ein Foto beisteuern - meine Söhne schwärmen nämlich für die Zungenmaler-Geschmacksrichtung Cola. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen