Donnerstag, 23. Mai 2013

Mittwoch Nachmittag

Gestern hatten wir einen Nachmittag, der für uns leider sehr selten geworden ist. Einen richtigen Familiennachmittag!
Ich wurde gebeten mal wieder mitzumalen. Später hatten sie die Idee einen Brownie zu backen.
Der war lecker!!!

Das Wetter war ja leider auch dementsprechend.
Heute Abend werde ich Maks kontrollieren, ob er sich auch gut vergraben hat und die frisch gesetzten Lattichpflanzen abdecken.
Für Morgen hat der Wetterbericht nämlich Schnee angesagt.......

Der Nachmittag war wirklich schön, doch am Abend hat uns leider eine weitere schlechte Nachricht erreicht....im Moment habe ich das Gefühl, diese schlechten Nachrichten hören nicht auf.

Eine Freundin meiner Tochter hat bei einem Arbeitsunfall 2 Finger verloren.
Ich lag die ganze Nacht wach, weil es mich so beschäftigt hat.
Es gehen mir so viele Dinge durch den Kopf und ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Ich könnte nun hier stundenlang mir etwas von der Seele schreiben, aber ich lass es lieber, denn ich glaube, so lange könnte hier keiner mitlesen.....

Hier nun aber die Bilder vom Nachmittag!

Als erstes ein gemaltes Bild mit einer Meerjungfrau.
Achtung, sie ist nicht schwanger, sondern sie hat ein Bauchpiercing und ein Tatoo drum herum!





1 Kommentar:

  1. Liebi Sara,

    oje, schlechte Nachrichten.... :-(

    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen