Freitag, 24. Mai 2013

Zwei Bloggerinnen im Cafe

Der Kaffeetreff mit Gina von Bodenseewellen war total nett.

Es ist ein komisches Gefühl, einen Menschen zu treffen, den man von einem Blog her kennt, nicht aber weiss, wie er in "Wirklichkeit" ist.

Spontan, heute Morgen wurde der genaue Termin erst abgesprochen, habe ich mich auf den Weg gemacht.
Die Kleinste war dabei und war ganz scheu. Auch mal schön, so ein ruhiges Kind neben sich zu haben.
Gina, Du wirst sie sicher auch mal anders erleben.....

Ein tolles Kaffee das sie vorgeschlagen hat, ich war das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal dort!
Ein riesengrosser Tisch, sicher 4 m lang, an dem ganz viele Leute ihren Kaffee mit Kuchen geniessen können.
Diese grossen Blumensträusse, Schwimmkerzen und Kerzenständer in der Mitte sehen einfach wunderschön aus!

Vielen lieben Dank Gina, es war ein schönes Kennenlernen!
Das nächste Mal vielleicht auf der Mainau, mit Kindern!
Ich freue mich, Dich wieder zu sehen!

Hier Impressionen aus dem Kaffee:





1 Kommentar:

  1. Liebe Sara, schön dass ich Dich kennenlernen durfte! Deine beiden Fotos sind sehr gelungen! Da scheint doch tatsächlich Sonne auf dem Tisch und die Decke strahlt golden:-) Bis bald auf der Insel Mainau mit den Kindern!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen